Frühjahrstournee – neues Programm

10.01.2016

Im April 1976 kam es zum ersten gemeinsamen „wilden“ Auftritt von stemmeisen & zündschnur, und zwar in Billericay, Essex, (England).
  • (c) Adolf Bereuter

Im Frühjahr 2016 wollen nun ’zündschnur & bänd’ diese 40 Jahre musikalisch Revue passieren lassen, und zwar mit dem neuen Programm

... und ewig singen die Wälder

40 Jahre (stemmeisen &) zündschnur

Bei diesesm neuen Programm präsentieren zündschnur & bänd Klassiker aus dem Stemmschnur Repertoire (z.T. neu arrangiert von Rolf Aberer)
Daneben gibt es auch einige neue Nummern und ... Überraschungen.

Ewig singen die Wälder ...
erleben Sie mit, wie DIE Wälder Band sich selber und mit ihrem Publikum feiert.
40 JAHRE UND KEIN BISSCHEN LEISE

Die Termine wurden bereits fixiert und der Vorverkauf hat ebenfalls schon begonnen

undefinedTermine